Homeoffice? Wir haben Tipps für eine schöne Schreibtischoberfläche!

Alle die aktuell sehr viel von Zuhause aus arbeiten, merken schnell dass die Schreibtischoberflächen leicht strapaziert werden. Das tägliche Abnutzen der Arbeitsoberfläche ist nicht schön anzusehen und jeder will an einem schönen Arbeitsplatz sitzen. Deshalb haben wir für euch ein Produkt, welches euren Schreibtisch wieder in Schuss bringt!

Nutzt die Zeit Zuhause und frischt euren Schreibtisch mit dem Arbeitsplattenöl von NATURHAUS auf.

Das Arbeitsplattenöl sorgt dafür, dass die Holzoberflächen im Innenbereich robuster, wasser- und schmutzabweisender werden. Das Öl sorgt außerdem für einen seidenmatten Glanz!

Muss ich etwas vor dem Gebrauch des Öls beachten?

Wir empfehlen einen Holzfeinschliff mit K180 vor der Behandlung durchzuführen – ausgenommen sind tropische Ipé-Hölzer und Bangkirai.

Wie verarbeite ich nun das Öl?

Das Öl-Gebinde sollte vor Gebrauch erst einmal geschüttelt bzw. gerührt werden. Anschließend tragt ihr das Öl am besten mit einem Laugenroller oder Flächenstreicher auf. Sind matte Stellen noch erkennbar? Dann einfach nach einer viertel Stunde noch einmal nachölen – besonders bei stark saugenden Holzarten! Überschüssiges Material sollte nach ca. einer halben Stunde mit Ölsaugtüchern entfernt werden. Nachdem alles getrocknet ist, empfehlen wir einen Feinschliff mit K320 oder K240 durchzuführen, bevor die nächste Schicht aufgetragen wird.

Für mehr Infos einfach direkt auf das Produkt klicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert